Fragen und Antworten
Im Schnellüberblick:
- Tickets auswählen
- In den 'Warenkorb' legen
- 'Zur Kasse' gehen
- Rechnungsadresse (und Lieferadresse) eingeben
- Zahlungsart wählen und Details angeben
- 'Kostenpflichtig bestellen' Button betätigen
Ausführliche Anleitung:
Einfach Tickets auswählen und mit Hilfe des Buttons auf der Ticketseite in den „Warenkorb“ legen. Nun können Sie entweder direkt 'zur Kasse' gehen oder noch weiter stöbern. Ihr bisher ausgewähltes Ticket ist für Sie im Warenkorb gespeichert. Möchten Sie Ihren Einkauf beenden und die Tickets bestellen, einfach auf das 'zur Kasse' Symbol klicken. Damit Sie Ihre Wunschtickets schnell in Händen halten können, benötigen wir einige Angaben. Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden, damit der Einkauf abgeschlossen werden kann.
Zu diesen Angaben gehören:
- Vor- und Nachname
- Adresse (Land, Straße, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl)
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)
Alles korrekt?
Damit Sie alle Wunschtickets – und auch nur diese – schnellstmöglich erhalten, überprüfen Sie vor Abschluss des Bestellvorganges all Ihre Daten noch einmal auf ihre Richtigkeit. Stimmen Veranstaltung, Datum und Künstler des Tickets, sowie Anzahl, Lieferzeit, Preis und Adresse? Perfekt! Dann können Sie jetzt auf den Button 'kostenpflichtig bestellen' klicken. Nun wurde die Bestellung erfolgreich in Auftrag gegeben und wir kümmern uns um einen schnellen Versand.
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten sie eine Seite, auf der wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Zudem erhalten Sie eine Bestellbestätigung, die innerhalb weniger Minuten in dem von Ihnen angegebenen E-Mail-Konto eintreffen sollte. Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Ein Abbruch des Bestellvorgang ist jederzeit vor Betätigung des „Kostenpflichtig bestellen“-Buttons möglich. Dadurch entstehen für Sie keine Kosten, allerdings sind Ihre ausgewählten Tickets beim Verlassen der Seite nicht mehr im Warenkorb gespeichert. Es gibt also keine Garantie, dass diese bei Ihrem nächsten Besuch noch verfügbar sein werden.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen, die Art und Anzahl der Karten und der in der Bestellung angegebenen Kontakttelefonnummer an info@apus-systems.com. Wir ändern die E-Mail-Adresse umgehend.
Tickets sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Es gibt keine Möglichkeit des Rückversands der Tickets.
Wir tun alles, um die Kunden rechtzeitig über etwaige Änderungen zu informieren. Bei auftretenden Fragen, können Sie uns gerne eine E-Mail info@apus-systems.com senden.
Bevor Sie kostenpflichtig bestellen erhalten sie eine Auflistung Ihrer Gesamtkosten. Die Auflistung ist allumfassend, es sind keine versteckten Kosten vorhanden. Die Umsatzsteuer ist in allen Preisen inbegriffen.
Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen – sie dienen ausschließlich zur Abwicklung des Bestellvorgangs und werden nicht für weitere Zwecke missbraucht.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Telefonisch: 0351-2138 910
Kontakt per E-Mail: info@apus-systems.com
Hier finden Sie unser Impressum.